Endlich ist es soweit:

Die allererste VIPER Competition Coupe mit Zielort Europa wird verladen. Natürlich war Dominique Frey von Global Imports bei diesem Ereignis zugegen. Ebenfalls anwesend war der Eigner des Wagens, welcher sicherlich Stolz auf sein neues Schmuckstück sein kann.
Unten sind noch einige Bilder des (leider nie auf der Strasse zu sehenden) Wagens. Zwei Bilder sind im Werk während dem Aufbau gemacht worden.
...und der zweite Streich folgt sogleich

Der aller erste Dodge VIPER RAM SRT-10  Spezial Edition für Europa (nur 50 Stk. produziert).
Die Firma Global Imports wurde von der Daimler Chrysler Group persönlich eingeladen, um das exklusive Fahrzeug während des NASCAR-Wochenendes in Daytona in Empfang zu nehmen und um ein paar Paraderunden vor dem Rennen zu drehen .
Dass die Firma Global Imports die Nummer 50 von 50 erhalten hat war für Herrn Frey natürlich ein weiterer Höhepunkt.

Einige Bilder dieses Autos sind unten zu sehen. D. Frey und unser Webmaster Ch. Nigg sind auf dem untersten Bild zu sehen.


DODGE Viper Competition Coupe DODGE Viper RAM SRT-10
Special Edition

Interesse an technischen Daten? Der Flyer dieses Wagens ist online verfügbar: